Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics





1.Wie ist dein Name?
Serap

2. Wie ist dein Nachname?
Frag mich einfach^^

3. Hast du Spitznamen?
stinker,askim....etc^^

4. Geschlecht?
weiblich

5. Sternzeichen?
Widder

6. Wo wohnst du?
Lüdenscheid

7. Hast du einen Freund?
Nöööö.....xD

8. Wenn ja, wie heisst er? ----

9. Warst du schon mal verliebt?
Ja

10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Rot,pink

11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Ja, Bauchnabelpiercing

12. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
ändert sich oft
13. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? nee habe keins aba hätte gerne an der wirbelsäule

14. Wenn ja, was und wo?---

15. Wo kaufst du am meisten ein???
-überall

16. Was für eine Farbe hat dein Haar?
Eig.Braun is aba schwarz gefärbt

17. Was für eine Farbe haben deine Augen?
Grün

18. Wie groß bist du?
ca. 1,60

19. Nimmst du Drogen?
NEIN

20. Rauchst du?
Nein

21. Wenn ja, welche Marke? ---


22. Welche Art von Musik magst du?
Hip Hop, R´n´B und House

23. Wer sind deine besten Freunde?
Viele....

24. Wer sind deine besten Online-Freunde?
s.o.

25. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?
Loreal

26. Welches Shampoo benutzt du?
Herbal Essences

27. Sind deine Haare kurz oder lang?
Stufig (lang)

28. Magst du Shopping?
Jaaaaaaa klaar!^^

29. Welche Sportarten machst du?
Tanzen (Dance4Fans)

30. Was ist deine größte Angst?
Fällt mir gerade net ein*hehe*

31. Was ist dein Lieblingstier?
Hunde

32. Was machst du, um Spass zu haben?
vieles ... mit meinen Freunden

33. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
2 Festnetz und 1 Handy

34. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
drei

35. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza, Lasagne

36. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
Nee.. nicht das ich wüsste^^

37. Findest du dich attraktiv?
Es geht..^^

38. Was machst du meistens am Wochenende?
Vieles

39. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Seite und Rücken

40. Schläfst du mit einem Stofftier?
Nein

41. Schläfst du mit Licht an oder aus?
Aus

42. Welches ist deine Liebling-TV-Show?
-

43. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
The Beach, Dirrty Dancing, Titanik

44. Welches Parfüm benutzt du?
Is unterschiedlich hab viele parfums....meistens puma

45. Hast du ein eigenes Telefon?
ja ein handy

46. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
Geheim ^^

47. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
das bleibt mein geheimnis xD
48. In was für Klamotten schläfst du?
Top & Hotpands

49. Welche Marke haben deine Schuhe?
Unterschiedlich

50. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Cola, Spezi..

51. Welche Wörter sagst du häufig?
Woh...?*haha*

52. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
Ein frölicher typ

53. Welches Auto hättest du gerne?
Porsche Boxer s

54. Was ist an deiner Schule besonders?
wenn ich das mal wüsste^^

55. Bist lustig oder seltsam???
lustig

56. Welches ist die hässlichste Person die du kennst??
Ein mädchen das ich nicht persöhnlich kenne aba sie mir ein pic geschickt hat und ich fast augenkrebs bekommen hab!^^

57. Bist du populär?


58. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
-
59. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
1das es mir und meinem freund gut geht....
60. Willst du mal heiraten?
ja

61. Wenn ja, wo?
weiß ich noch nicht soll aba aufjedenfall ne traumhochzeit werden(sonne meer,strand)
62. Betest du?
Nein

63. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
halbvoll


64. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

65. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
- weiß grad kein

66. Würdest du jemals jemanden betrügen?
Nein,dass ist das schlimmste was man machen kann

67. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Angelina

68. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
Maurice^^

69. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Meine größe

70. Hast du schon mal versucht dich umzubringen??? Nein

71. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
McDonalds

72. Wen hasst du richtig?
---
73. Welche sind die schrecklichsten Namen?
Alte namen von früher

74. Hast du Geschwister?
Ja einen großen bruder(19) und eine kleine schwester(8)

75. Wenn ja, wie alt sind sie?

s.o
76. Hast du einen Pool?
nee

77. Was war das erste was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
?-

78. Wonach bist du süchtig?
Süßes

79. Magst du Schmuck?
Na logo

80. Wer würdest du gerne sein?
Ein Millionär

81. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Jungs

82. Wärst du lieber groß oder klein?
Lieber größer als ich bin

83. Tanzt du gern?
Jaaaa

84. Feierst du viel?
Es kommt drauf an ob die party dann langweilig is oda net^^

85. Spielst du mit anderen Leuten Streiche?
Ab und Zu

86. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
hihi^^wer weiß,wer weiß...
87. Welches ist dein liebstes Schulfach?
Sport & Kunst

88. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
---

89. Welche Zeit is es jetzt?
0.09uhr

90. Möchtest du studieren?
vllt.

91. Wenn ja, was ?
-

92. Welche Schule besuchst du?
Zeppelin-Gymnasium

93. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse??
ja
94. Magst du Video-Spiele?
Nein

95. Wenn ja, welches magst du am liebsten?
-

96. Schläfst du viel?
Ja

97. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Mal das und mal das

98. Kannst du Liebe definieren?
Liebe kann vieles sein...

99. Wie oft duschst du?
Jede 2 tage

100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Manchmal

101. Hast du sie schon mal angelogen?
Ja

102. Wenn ja, wieso?
Brauch keina wissen

103 Bist du reich, mittel oder arm?
Mittel,aba kriege auch alles was ich will^^

104 Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
7 Zimma

105 Was willst du werden?
Privatermittlerin

106 Bist du schon mal geflogen?
Ja klar

107 Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Gut

108.Hast du einen Online-Flirt?
jaaa....wenn ich grade net vergeben bin^^

109. Fluchst du viel?
Manchmal

110. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja

111. Wenn ja, wo und warum?
als ich auf einem Gerät auf der Kirmis war,wenn ich gan oben war und dann noch kopf üba konnte ich fast ganz Lüdenscheid sehen,da hatte ich schon angst!

112. Hast du schon mal ein UFO gesehen?
Nein

113. Bist du kitzelig?
Es kommt drauf an wo...


114. Welches sind deine Lieblings-Blumen?
Rosen

115. Wie sieht dein Zimmer aus?
Rot und orange

116. Wie würdest du dich selber beschreiben
nett,lieb,freundlich.hilfsbereit, ...

117. Glaubst du an Gott?
Nein

118. Welche Religion hast du?
---

119. Glaubst du an Wiedergeburt?
Nee..

120. Glaubst du an schwarze Magie?
Nein

121. Hast du es schon mal ausprobiert?
Nein

122. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
Ja....

123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja!

124. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Rot-weiß

125. Wie oft putzt du deine Zähne am Tag??
2 Mal

126. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?
WinniPuh

127. Hast du einen Job???
Nein, aba wenn man die schule als job ansieht dann ja!=)

128. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Erdbeeren, Mandarinen

129. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Broccoli....

130. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?
Alles was ganz sauer is

131. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?
Hab viele....

132. Warum?
-
133. Bist du Vaters kleines Mädchen??
Mal so, mal so =)

134. Bist du Mamas kleiner Engel??
s.o.

135. Spielst du ein Instrument?
Ne

136. Benutzt du Deodorant?
Ja klar


137. Wenn ja, welches?
Nivea

138. Hast du AOL 4.0?
Nöö...

139. Wer ist das süßeste Mädchen?
kp...

140. Wer ist der süßeste Junge?
Will ich hier nicht angeben

141. Wer ist der süßeste berühmte Typ?
Leonardo Die Caprio

142. Trägst du gerade jetzt Nagellack?
Nee...

143. Wenn ja, welche Farbe?
-

144. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du jetzt?
1Ring,1Armband und ne Halskette

145. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?
Odolmed

146. Bist du müde?
Nee...

147. Hast du Narben?
Ja

148. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
Ja =(

149. Magst du Lolli-Pops?
jOp

150. An was denkst du gerade jetzt?
An meinem freund =(

151. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade?
Bracu keina wissen xD
152. Wer bringt dich zum Lachen?
Meine Freunde

153. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?
Herrn Henkel(Mathe Léhrer)

154. Hast du den Führerschein?
Nein

155. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Mit 4

156. Was war dein schlimmster Alptraum?
weiß ich nicht mehr

157. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
Keins, weil es dann kein Geheimnis mehr ist! *lach*


158. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
vieles

159. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
_

160. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
Trage keine Kleider!!

161. Welche Ferien magst du am liebsten?
Sommerferien

162. Warum?
Sommer, Sonne, Hitze und lange!!^^

163. Welche Werbung magst du am liebsten?
Keine

164. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
Die die langweilig is

165. Was hast du letzten Sommer getan?
Ich war in der Türkei

166. Hast du letzte Woche geweint?
Ja...

167. Weshalb?

-.-

168. Wo bist du geboren?
In Lüdenscheid

169. Hast du jemals woanders gewohnt?
Ja

170. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
Hier!!

171. Welcher ist dein liebster Disney-Film?
--

172. Sammelst du irgendwas?
nee...

173. Wenn ja, was?
---

174. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?
RTL, PRO7, Viva,

175. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
-----

176. Wie viele CDs hast du?
Viele

177. Gehst du gerne auf Konzerte?
Geht so

178. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?
3

179. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Klar

180. Wer war am nettesten?
Alle waren ziemlich nett

181. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
Kommt drauf an aba eig. fühle ich mich imma wohl

182. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Spinat*kotz*

183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Nein

184. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
Baumwolle

185. Mariah Carey oder Whitney Houston?
Mariah Carey

186. Welches ist dein Planet?
kA.....

187. Welches ist dein Element?
kA...


188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? Arm und glücklich

189. Welche Zeitschriften magst du?
----

190. Coca Cola oder Pepsi?
Coca Cola

191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Sommer

192. Welches ist dein liebster Wochentag?
Wochenende


193. Welcher ist dein liebster Monat?
April (da hab ich geburtstag)=)


194. Was ist dein größtes Talent?
Für Freunde da sein

195. Bist du ein guter Zuhörer?
Ja, ich bin imma für jeden da der mich braucht

196. Magst du Kettenbriefe?
Nein

197. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?


198. Bist du schön?
Ich persöhnlich finde mich net hässlich aba ich weiß ja net wie andere denken

199. Trägst du lieber schwarze oder weiße KLamotten?
Is eig imma unterschiedlich =)

200. Wie findest du jetzt gerade im moment deine HP?
Is gibt schlimmere

Gratis bloggen bei
myblog.de